Aktuelles

AKTUELLES - 1. Januar 2014
Dr. Michael Brandauer

Dr. Brandauer hat kürzlich den bankrechtlichen "fit and proper"-Test erfolgreich absolviert. Diese Fortbildungsqualitätssicherung ist von der österreichsichen Finanzmarktaufsicht (FMA) für im Bankwesen tätige Funktionäre eingerichtet worden.

Dr. Brandauer ist zudem seit Herbst 2013 - berufsbegleitend - wieder als Student an der Universität Innsbruck inskribiert. Er nimmt am zweijährigen LL.M.-Studium "Medizinrecht" teilt.

Durch diese weiteren Spezialisierungen soll der Service für die Kunden in diesen Bereichen noch weiter verbessert werden. bmp Rechtsanwälte sind in vielen medizinrechtlichen und bankrechtlichen Fällen tätig.

Weitere juristische Neuigkeiten (und darüberhinaus) laufend auch auf Twitter





AKTUELLES - April 2014
AWERIAN
bmp Rechtsanwälte kooperieren - als weiterhin freie und eigenständige Anwaltskanzlei - im AWERIAN Anwaltskanzleien-Netzwerk eng mit vier anderen Anwaltskanzleien in Paris, Bonn/Berlin, Brüssel und Madrid.

       

Enge persönliche und berufliche Anwaltskontakte sorgen für rasche, effiziente und kompetente Rechtshilfe innerhalb von Europa.