JUVE Kanzleiranking 2023


Die Mitarbeiter*innen, Rechtsanwaltsanwärter*innen und Anwälte freuen sich, dass unser bmp LEGAL - Team vom anerkannten und unabhängigen JUVE-Verlagsmagazin im Jahre 2023 erneut in die Liste der anerkanntesten Anwaltskanzleien im Westen Österreichs aufgenommen worden war
(https://www.juve.de/juve-rankings/oesterreich/tirol-und-vorarlberg/). Der Dank gilt unseren Mitarbeitern und unseren treuen Kunden. Ohne sie wäre dies nicht möglich gewesen. Es ist Lohn für unsere ausdauernde, harte Arbeit und gleichzeitig Ansporn, uns im neuen Jahr 2024 weiter zu verbessern.


Trailer - Menüleiste "Gespräche aus der Marktgasse" unten - out soon

Dr. Michael Brandauer

Rechtsanwaltskanzlei


 

Marktplatz 11 |   Industriering 21
6800 Feldkirch |   9491 Ruggell
Österreich          |   Liechtenstein